> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Cyrill Lanz
Gründer und CEO
BETTERHOMES AG
Flurstrasse 55, 8048 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.betterhomes.ch

BETTERHOMES AG ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Führung, Vermarktung, internationaler Vertriebsaufbau

 

Bereits mit 18 Jahren begann Cyrill Lanz seine berufliche Laufbahn in der Welt des Vertriebs, wo er zuerst im Finanzvertrieb – rasch und mehrfach ausgezeichnet – Karriere bis in die oberste Führungsebene machte und sein Vertriebshandwerk erlernte. Beim Branchenwechsel in den Immobilienvertrieb gründete er zuerst ein Immobilienfranchise-Unternehmen, entwickelte das dortige internationale Franchisesystem und führte operativ den Schweizer Markt. Nach dem Verkauf seiner Anteile gründete Cyrill Lanz im Herbst 2005 in Zürich den Immobilienvermittler BETTERHOMES AG. Als Vorreiter unter den Immobilienmaklern setzte er mit BETTERHOMES von Beginn an auf eine Kombination aus neuster Technologie und lokaler Expertise. Innerhalb weniger Jahre baute er damit das Unternehmen zum grössten unabhängigen Immobilienmakler in der Schweiz auf und expandierte erfolgreich nach Deutschland und Österreich.

 

Cyrill Lanz studierte nach einer kaufmännischen Ausbildung Rechtswissenschaften an der Universität Luzern und schloss anschliessend 2011 ein MBA-Studium in General Management an der Universität St. Gallen (HSG) sowie 2014 ein Diplomstudium auf Masterstufe in Global Business an der Universität Oxford ab.