> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Claudio Rudolf
Head Real Estate Switzerland
Ernst & Young AG
Maagplatz 1, 8010 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.ey.com/ch

Ernst & Young AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung

Der 58-Jährige leitet bei der internationalen Beratungsfirma EY in der Schweiz seit über vier Jahren als Partner den Bereich Transaction Real Estate und hat ihn an den Standorten Zürich und Genf am Markt fest etabliert. Zu seinen Aufgaben zählen Transaktionen, Bewertungen und Beratungsleistungen. Claudio Rudolf FRICS war vor seinem Engagement bei EY in führenden Positionen bei den Grossbanken UBS und Credit Suisse im Real Estate Asset Management tätig. Im Zuge der Corona-Pandemie erwartet er am Markt ein leicht sinkendes Transaktionsvolumen. «Die langfristigen Folgen sind noch nicht abzusehen; die Schweizer Immobilienwirtschaft steht aber vor gewaltigen Herausforderungen. Pessimismus ist fehl am Platz, denn es gibt auch Gewinner, etwa den Logistiksektor», sagt Rudolf

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020