> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Steven Wicki
Head Business & Products
Solutions & Funds AG
Uraniastrasse 32, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Akquisition, Beratung, Entwicklung, Strukturierung, Product Management, Product Development

Steven Wicki, Master in Betriebswirtschaftslehre (Spezialisierung: Banking & Finance) der Universität Zürich, ist seit Oktober 2018 Head Business & Products und Mitglied der Geschäftsleitung der Solutions & Funds AG. Seine Karriere begann er im Product Management der Credit Suisse Asset Management (ab 2000), von 2006 bis 2010 leitete er das Product Management und Development bei Robeco SAM, von 2011 bis 2018 das Private-Label-Geschäft der Vontobel Asset Management und war Mitglied der Geschäftsleitung der Fondsleitung VFSAG.

 

Die 2008 in der Westschweiz gegründete Solutions & Funds versteht sich als unabhängige Fondsleitung, deren Kerngeschäft in der Strukturierung und Verwaltung von Private Label Fonds sämtlicher Asset Klassen begründet liegt. Aktuell verwaltet Solutions & Funds Vermögenswerte von über 5,5 Mrd. CHF.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022