> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Daniel Romer
Geschäftsführer
Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG
Bahnhofstrasse 3, 9443 Widnau, Schweiz
> Kontakt
www.cristuzzi.ch

Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG ist Member bei:
Kompetenzen
Beratung, Bewertung, Bewertung, Vermarktung, Vermarktung, Vermarktung

Daniel Romer führt seit 2016 zusammen mit seiner Frau Andrea Cristuzzi die Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG und ist Miteigentümer der Cristuzzi Gruppe.

Durch seine langjährige Beratungs- und Bewertungstätigkeit verfügt er über ein breites Immobilienwissen, unter anderem auch bei Spezialbauten wie Hotels oder gewerblichen Bauten. 

Er hat zudem langjährige Erfahrung in der Transaktionsbegleitung von Wohn- als auch gewerblichen Immobilien.

Die Cristuzzi-Gruppe wird in der dritten Generation der Familie mit Marco Cristuzzi (Cristuzzi Architektur AG), Daniel Romer und Andrea Cristuzzi (Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG) sowie ergänzt durch die langjährige Mitarbeiterin Alexandra Venzin (Cristuzzi Architektur AG) geführt. Heute ist sie eine umfassende Dienstleisterin im Immobilien- und Baubereich. Als Familienunternehmen und KMU ist Cristuzzi noch heute nahe an Kunden und Mitarbeitenden. Cristuzzi bietet den Kunden dabei übergreifende Lösungen an – von der Entwicklungsidee, über die Ausführung bis zur Bewirtschaftung der Liegenschaft.