> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Daniel Ducrey
CEO
Mobimo
Seestrasse 59, 8700 Küsnacht, Schweiz
> Kontakt
www.mobimo.ch

Mobimo ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Entwicklung, Führung, General- /Totalunternehmung, Asset Management, Strategie

Nicolas Di Maggio ist CEO und Leiter indirekte Immobilieninvestments bei der Swiss Finance & Property (SF&P) AG. Er kam 2017 zur SFP Gruppe und war schon bei seinem früheren Arbeitgeber, der Banque Cantonale Vaudoise, für die indirekte Immobilien-Vermögensverwaltung zuständig gewesen. Die SFP AG erlangte im Jahr 2021 die Wertpapierhausbewilligung. Daraufhin wurde die Vermögensverwaltung nebst Beratungs- und Finanzdienstleistungen für Immobilien von den direkten Investments klar getrennt. Di Maggio ist zertifizierter internationaler Investmentanalyst und hat ein Wirtschaftsstudium an der Universität Lausanne abgeschlossen.

 

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023