> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Pascal Merlo
Mandatsleiter, Fraumünster Insurance Experts AG
ASSEPRO Brokerage AG
Schindellegistrasse 3, 8808 Pfäffikon, Schweiz
> Kontakt
www.assepro.com

ASSEPRO Brokerage AG ist Member bei:
Kompetenzen
Beratung, Versicherungen, Vorsorge, Risk Management

Pascal Merlo ist seit 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, seit 2013 bei der Fraumünster Insurance Experts AG. Dort verantwortete er unter anderem 7 Jahre den Bereich Gebäudeversicherungen, wo vorwiegend Immobilienverwaltungen sowie institutionelle Eigentümer im administrativen Versicherungswesen und im Schadenmanagement ganzheitlich beraten und unterstützt werden. Mittlerweile betreut er als Mitglied des Kaders und verantwortlicher Mandatsleiter eine Vielzahl von Unternehmen aus der Immobilienbranche. 

 

Die Fraumünster Insurance Experts AG ist Mitglied der ASSEPRO Gruppe, dem führenden unabhängige Brokerunternehmen im Risiko- und Vorsorgebereich für KMU in der Schweiz. Lokal verankert und zentral unterstützt sind wir mit unseren starken Tochtergesellschaften an 23 Standorten in der Deutschschweiz und im Tessin vertreten. Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich Sicherheit für KMU schenken uns rund 8'000 kleine und mittlere Unternehmen ihr Vertrauen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Versicherungsbroking und Versicherungsberatung, Risk Management, Finanz- und Pensionsplanung, Personalvorsorge, Rechtsberatung und Arbeitssicherheit.