> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Beat Schwab
Geschäftsführer
Schwab & Kuster AG
Neumarkt 15, 8400 Winterthur, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Finanzierung, Führung, Investor, Start-Up, PropTech, Asset Management, Business Angel, Venture Capital

Er ist seit 25 Jahren eine feste Grösse in der Immobilienwirtschaft (sos): Der promovierte Ökonom Beat Schwab, Immobilienunternehmer, Start-up-Investor sowie aktiver Verwaltungs- und Stiftungsrat. Er war u.a. GL-Mitglied der ISS Schweiz, CEO der Wincasa AG und Global Head Real Estate im Asset Management der Credit Suisse. Seit 2017 ist er selbstständig und wirkt als VR-Präsident der Zug Estates Holding AG, der Raiffeisenbank Winterthur Genossenschaft sowie der Terresta Immobilien- und Verwaltungs AG, Winterthur. Kürzlich wurde Beat Schwab in den Vorstand von House of Winterthur gewählt. Als Vereinspräsident möchte er die wirtschaftlichen Stärken der Region zeigen – beispielsweise die Cluster-Initiativen Smart Health, Smart Machines und Smart Energy.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023