> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Donato Scognamiglio
Inhaber
IAZI AG
Tramstrasse 10, 8050 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.iazi.ch

Kompetenzen
Analyse, Beratung, Bewertung

Seine Stimme findet Gehör, wenn es in der Schweiz um Immobilienwirtschaft geht. Dr. Donato Scognamiglio ist CEO und Mitinhaber des Informations- und Ausbildungszentrums für Immobilien (IAZI AG) in Zürich. Seine Leidenschaft sind Immobilien und Forschung. Sein Anliegen: «den Schweizer Immobilienmarkt aktiv mitzugestalten und mein Know-how weiterzugeben.» Als Immobilienexperte ist er in den Verwaltungsräten zahl-reicher Unternehmen vertreten; als Dozent und Titularprofessor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern gibt er sein Wissen an die nächste Generation weiter. Was ihn aktuell beschäftigt? Die Wohnungsnot in der Schweiz. Mit einem 10-Punkte-Plan des IAZI will er dem entgegenwirken.

 

 

 Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023