> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Stéphane Bonvin
Member of the BoD/CEO
Investis Holding SA
Neumühlequai 6, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Akquisition, Investor, Start-Up, Asset Management

Stéphane Bonvin blieb mit seiner Investis-Gruppe, deren Gründer, CEO und Mehrheitsaktionär er ist, auch 2022 in der Erfolgsspur. Das Immobilienportfolio des Unternehmens konzentriert sich auf die Westschweiz (Genferseeregion), wobei sein Immobiliendienstleistungsgeschäft schweizweit aktiv ist. Den NAV pro Aktie steigerte das Unternehmen um gut sieben Prozent und den Umsatz trotz zahlreicher Verkäufe um über fünf Prozent. Das Unternehmen sieht sich gut aufgestellt und erwartet, dass es gestärkt aus dieser Marktphase hervorgehen wird. Stéphane Bonvin hat entschieden, sich auf Investis zu konzentrieren, und gab 2022 seinen Aus-stieg aus der Patrimonium Asset Management bekannt, wo er ebenfalls beteiligt war.

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023