> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Peer Kocur
CEO
Ecoreal Anlagestiftung
Culmannstrasse 99, 8006 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen

Peer Kocur ist seit Anfang 2023 CEO der Immobilien-Anlagestiftung Ecoreal und verantwortet die beiden Anlagegruppen Suisseselect sowie Suissecor Plus mit einem Vermögen von über 1,9 Mrd. CHF. Eine Kernkompetenz der Ecoreal sind hochwertige Immobilienentwicklungen. Kocur hat einen Abschluss als Dipl.-Ing. in Architektur und komplettierte seine Ausbildung mit Studiengängen in Immobilienökonomie und Portfoliomanagement. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche: Bis Ende 2022 leitete er das Investment Management der Helvetica. Zuvor war er für das Portfoliomanagement der Immobiliensparte der Migros Pensionskasse verantwortlich. Frühere Stationen waren Wüest Partner und die deutsche Allianz Real Estate. 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023