> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Thomas Kollhopp
Inhaber & Geschäftsführer
Kollhopp Consulting AG
The Circle Flughafen, 8058 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.kollhopp.ch

Kollhopp Consulting AG ist Member bei:
Kompetenzen
Beratung, Dienstleistungen, Unternehmensberatung, Organisation & Rekrutierung

Mit über 20 Jahren Branchenexpertise im Bau- und Immobilienbereich berät die Kollhopp Consulting AG Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Strategie und Positionierung. Mit unserer breitgefächerten Dienst­leistungspalette, die von der Nachfolgeplanung bis hin zu Business und Life Coaching reicht, zielen wir darauf ab, den Unternehmenserfolg nachhaltig zu stärken und sicherzustellen.

Wir zeichnen uns durch Fachkompetenz, persönliches Engagement und eine unvergleichliche Passion aus. Sowohl wir als auch unsere Geschäftspartner verfügen über langjährige Erfahrungen als Mitarbeitende und Führungskräfte in dieser Branche. Dieses Wissen ermöglicht es uns, die Branche, ihre Organisationsstrukturen und Unternehmensstrategien tiefgehend zu verstehen.